Die Zahl des Tages: 3196

Soviele Unterschriften haben wir bis heute gesammelt. Das hat unsere erhoffte Zahl weit übertroffen. Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Aber unsere Aktion ist noch nicht beendet!
Die Diskussion über die JVA ist jetzt erst in Gang gesetzt worden. Deswegen haben bestimmt noch nicht alle, die unterschreiben wollen, ihre Stimme abgegeben.
Deswegen unterschreibt weiter!

Nachtrag: Diese Listen mit den 3196 Unterschriften haben wir heute früh dem Mitglied des Sächsischen Landtages, Herrn Jan Löffler (CDU), zur gezielten Weitergabe an die verantwortlichen Stellen überreicht.
Im Laufe des Montags sind bei uns bereits über 400 weitere Unterschriften eingegangen.

Ein Gedanke zu „Die Zahl des Tages: 3196

  1. Bei vermutlich 18.000 Besuchern (Angabe Freie Presse) sind knapp 3.200 Unterschriften wirklich schwach.
    Die Welt besteht scheinbar eben doch zum größten Teil aus Duckmäusern und Mitläufern.

Kommentare sind geschlossen.