Für unsere fleißigen Unterschriftensammler

Hier sind einige Drucksachen für unsere Helfer, die man für das Sammeln oder im Geschäft mit verwenden kann.

Alle Listen bei Lutz Mehler, Marienthaler Str. 134, 08060 Zwickau am Sonntag Vormittag (24.11.13) abgeben oder in den Briefkasten werfen.

Liste_buergerbegehren

Liste des Bürgerbegehrens

Einige Hinweise zum Bürgerbegehren,
die man zu den Listen dazulegen kann.

helfer_stichpunkte_vorschau
BBG Plakat

Plakat in höflicher Anrede

mit Rechtsklick und „Ziel speichern unter“ herunterladen

Plakat „Du“ in allen Größen ausdruckbar.

BBG Plakat

3 Gedanken zu „Für unsere fleißigen Unterschriftensammler

  1. Ich wohne seit ca. 20 Jahren in Marienthal und wollte in Zwickau nie woanders wohnen. Alles hat gepasst und nun will man uns in unserem Stadtteil so etwas vor die Nase setzen. Das kann man nicht gut finden und ich frage jetzt: Was kann jeder einzelne tun, um das zu verhindern?
    (Unterschrift ist selbstverständlich). Gibt es schon Autoaufkleber mit dem bekannten Schriftzug? Wenn ja; wo?

    • Hallo Frau Speith,

      am besten sie nehmen sich viele Listen und gehen in ihre Nachbarschaft und lassen so viele unterschreiben wie möglich. Geben sie auch Listen in der Nachbarschaft weiter und somit verbreiten sich die Listen dann auch und wir bekommen viele wichtige unterschriften. (Freunde, Bekannte und auch nicht Marienthaler )

      Mfg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.