Zeitungsartikel der letzten Tage

Die letzten Tage waren sehr aufregend. Unsere Aktion am Samstag hat so einige auf uns
aufmerksam werden lassen und natürlich haben wir unsere ersten Interviews gegeben.

Presseschau der letzten Tage:
Marienthaler verzaubern ihren Stadtteil (Freie Presse, 04.11.2013)
Zwickau: Protest gegen Gefängnis in Marienthal (Chemnitzer Morgenpost, 04.11.2013)
JVA-Neubau: Ehemaligen Bahngelände wird zum Favoriten  (Wochenspiegel, 01.11.2013)
Minister will schnelle Entscheidung für Gefängnisstandort in Zwickau  (Wochenspiegel, 14.10.2013)

2 Gedanken zu „Zeitungsartikel der letzten Tage

  1. Uns wurde das Ausmaß erst nach der letzten Stadtteilversammlung bewusst. Zu diesem Zeitpunkt kannten wir uns noch gar nicht und erst im Laufe des letzten Monats haben wir uns gefunden.

  2. Warum habt ihr erst jetzt angefangen zu kämpfen und nicht schon bei Bekanntgabe?

Kommentare sind geschlossen.